Eröffnungsfeier des Abenteuer- und Bewegungsparcours im Civilipark 12. 05. 2017

 

Der Kinderbereich der NaunynRitze im Civilipark lud zur großen Eröffnung des neuen Abenteuer- und Bewegungsparcours ein.  „Was lange währt wird endlich gut!“ Wir konnten schon länger beobachten wie der Parcour rund um das Baumhaus seine Gestalt annahm und nun ist er auch mit den letzten Feinheiten versehen um endlich nach Lust und Laune bespielt zu werden. Die Musikanlage im Civilipark, ein Rahmenprogramm mit spannende Info- und Mitmachaktionen rund um den Bewegungsparcour, sowie Spiel und Spaß für Groß und Klein wurde geboten. Das Wetter sowie die Gäste sorgten für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung rund um den neuen Parcour.  Auch Speisen und Getränke durften nicht fehlen und so wurde an diesem Tag von 15 bis 19 Uhr der Civilipark mit alten wie auch neuen Gesichtern besiedelt.

Vielen Dank an dieser Stelle für das zahlreiche Erscheinen. Die NaunynRitze wünscht auch in Zukunft noch fröhliches und sportliches Toben am neuen Abenteuer – und Bewegungsparcour.

 

Im Namen unserer Kinder, Jugendlichen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vielen Dank an alle unsere Förderer, Sponsoren, Unterstützer und Partner.