OPEN MIC 02.06.2016

 

Die StreetuniverCity Berlin hat mit der Naunynritze die 1. gemeinsame Rap-Cypher für den Kiez ins Leben gerufen.  Es waren viele junge Talente anwesend, die getextet, gefreestyled und sogar gebattled haben. Der Moderator des Abends war Drob Dynamic. Der DJ war YENZN.
An dem Abend begrüßten wir auch Gäste von Muschi Kreuzberg, die uns einen Schek überreichten für die musikalischen und kulturellen Förderung der Jugendlichen aus der Naunynritze und StreetuniverCity Berlin.

Danke an alle Akteure die endlich mal wieder Hip und Hop in die Ritze brachten! Danke an das Kreuzberger Urgestein Gio Disera, Mister „Übergewicht“ Drob Dynamic, DJ Yenzn, Pia Prima, Kemal Özbasi,  das Team der NaunynRitze und viele, viele mehr.

 

 

a2

a1

a4

a9a

a5a

a5

a6

a8a

a7a

a8

b4

a9

a7

b2

b5

b5a

a3

b3

b1

b1a