Fairplay Soccer Tour Landesfinale 21.06.2015

 

Wir sind stolz und voller Freude, denn wir dürfen feiern!
Unser ü.18 Team gewann das Landesfinale Berlin und fährt nun zum Bundesfinale nach Prora auf Rügen. Dort wird der Deutsche Meister im Streetsoccer gesucht und unsere Jungens werden alles dran setzen den Titel von der Ostsee nach Kreuzberg zu bringen.
Unser 14-17 Team schaffte die Qualifikation leider nicht. Trotz einer souveränen und erfolgreichen Gruppenphase, schied man leider im Viertelfinale unglücklich aus. Im nächsten Jahr werden sie aber wieder dabei sein und dann klappt es auch mit dem Finale.

 

Sieger

 
 

A 1A 1a

B 1xxxB 1

B 2aB 2

B 3B 3a

B 4aB 4

C 1aC 1

C 2aC 2b

C 3aC 3

D 1D 1a

D 2cD 2

E 1aE 1

E 2aE 2

F 1F 1a

G 1aG 1

G 2aG 2

G 3G 3a

G 4aG 4

H 1H 1a

K 2K 1

K1 aK 2a

S 1S 1a

S 2aS 2 b

S 3S 3a

S 4AD 1